Donnerstag, 19. Oktober 2017

Nachttischlampe - faltbare stimmungsvolle Nachttischlampe

Hallo,

Heute habe ich etwas ganz besonderes für dich. Es geht um etwas wirklich Ausgefallenes.
Es ist funktional großartig einsetzbar und wirklich eine Bereicherung für jeden Haushalt, die noch dazu traumhafte Stimmung verbreitet.

Hier geht es um eine LED Nachttischlampe der etwas anderen Art.
Du kannst sie jederzeit falten wie du möchtest, hier für hast du 360° zu deiner freiern Verfügung.  Dadurch wird dir hier schon einiges geboten.

Ich bin ein großer Fan dieser Lampe. Ich finde sie ist speziell, zieht Blicke auf sich und strahlt eine gewisse Ruhe aus, eine sehr stimmige Lampe. Ehrlich gesagt, erinnert sie mich auch an eine mystische Bibliothek und dieser Gedanke gefällt mir ganz besonders.




                                    >Hier klicken< um zur Nachttischlampe zu kommen

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man sie sehr leicht überall hin mitnehmen kann wenn man möchte. Auch einem romantischen Picknick unter den Sternen steht so nichts mehr im Weg.
Hierzu kann man sie einfach auf die Größe eines Notizbuches zusammen falten.
Die Leuchte wird auch in Buchform geliefert, also nicht schrecken.
Das Cover ist in braun gehalten.

Das Licht der Lampe ist herrlich weich und dimmrig. Betrieben wird die Lampe über einen Akku zum aufladen. Ein Kabel liegt dem Lieferumfang bei, allerdings kein Netzstecker, was in der heutigen Zeit meistens kein Problem mehr darstellt.

Einschalten kann man die Nachttischlampe ganz einfach indem man sie aufklappt und mit jedem aufklappen ändert sich seine Farbe. Die unterschiedlichen Farben kommen super gut zur Geltung und besonders den Türkiston und die Standardfarbe finde ich superklasse, es sind aber wirklich alle Farben sehr schön.

Jedes mal wenn du dieses " Buch" beginnst aufzuklappen wird ein kleiner Funken Magie in deine Augen und in die jener zaubern, die diese faszinierende Lampe zum ersten mal erleben. Da ist die Faszination groß.

Was meinst du zu dieser Buch Nachttischlampe? Hast du sowas schon einmal gesehen? Gefällt sie dir?


1 Kommentar:

  1. Diese Lampe ist wirklich ein Highlight. Sie kann in 4 verschiedenen Farben leuchten: Warmweiß, Lila, Grün und Rot, die Qualität und Leuchtkraft sind super.
    Vorallem ist sie formschön und nützlich. meine frau hat sich riesig darüber gefreut, ich kann nichts schlechtes dadrüber sagen.

    AntwortenLöschen