Donnerstag, 19. Oktober 2017

Nachttischlampe - Multifunktions Farbwechsel Nachttischlampen

Guten Abend,

Freut mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist:) .
In diesem Blog geht es um Lampen und dieser Post beschäftigt sich mit einem sehr tollen Exemplar.

Magst du Farbwechsel und Farbspiele?
Schätzt du es viele unterschiedlichen Funtkionen in einem Gerät zu vereinen?
Hörst du gerne im Bett oder Schlafzimmer Musik?
Dann ist dieser Post der richtige für dich.

Diese Nachttischlampe finde ich ziemlich toll und ich habe sie meinem Lampensortiment hinzugefügt. Es geht um eine LED Farbwechsel Nachttischlampe, mit einer Menge unterschiedlicher Funktionen.

                                                             
                                    >Hier klicken< um zur Nachttischlampe zu kommen

Zum einen das nette Lichtspiel, zum anderen viele praktische Funktionen.
Sie besitzt einen Bluethooth Lautsprecher,den ich ziemlich gut finde.
Der Klang ist schön und klar.
Ein Lichtwecker ist auch dabei, dieser hat zwar nur einen Weckton, aber mir reicht dieser vollkommen. Außerdem ist es eine Touch Lampe.

Als Nebeninformation verrate ich dir noch, dass zwar das passende Kabel dazugeliefert wird, allerdings kein Netzstecker. Es ist aber ein ganz normales USB Kabel wodurch eigentlich heutzutage kein Problem entstehen sollte. Dennoch finde ich es gut dir diese Information zu geben um ungewollten Überraschungen Vorzubeugen.

Hier habe ich eine klein wenig abgeenderte Variante für dich, falls du lieber gleichzeitig gerne viele verschiedene Farben siehst. Auch diese Variante bietet viele Funtkionen.

                                     


                                      >Hier klicken< um zur Nachttischlampe zu kommen

Hier habe ich eine klein wenig abgeenderte Variante für dich, falls du lieber gleichzeitig gerne viele verschiedene Farben siehst. Auch diese Variante bietet viele Funtkionen.
Ziemlich nett würde ich sagen. Ich war von billigeren Varianten bisher öfter nicht so begeistert, daher habe ich mich dieses Mal für eine teurere Variante entschieden und bin bisher sehr zufrieden damit :)

Was meinst du?
Gefällt dir die Nachttischlampe?
Sind Farbspiele dein Ding?
                                                                                                                    


1 Kommentar:

  1. Das helle Licht ist dimmbar und auch als Nachttisch-Lampe gut nutzbar.
    Das Einstellen der Uhrzeit und des Weckers wird unterseitig vorgenommen. Hier sind die Abbildungen mit Bildern versehen, sodass die Gebrauchsanweisung nicht nötig ist.Ich benutze es hauptsächlich als Musikbox .

    AntwortenLöschen