Donnerstag, 19. Oktober 2017

Nachttischlampe - Nachttischlampe mit wunderschönem Effekt

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass ich dich hier begrüßen darf.
Beim Thema Lampen findet sich wohl für jeden Geschmack etwas, ob sie zum Beispiel schlicht, elegant, ausgefallen, kreativ, einzigartig, süß, kindlich, stylisch oder modern sein sollen spielt keine Rolle, jeder wird früher oder später fündig.

Hier in diesem Blogeintrag befasse ich mich mit einer wirklich tollen Nachttischlampe, die ein wahnsinnig schönes Licht - und Schattenspiel auf ihre Umgebung zaubert, was mich von ihr überzeugt hat.

Der Effekt der durch das Material und dessen Anordnung entsteht ist in meinen Augen wirklich sehr schön anzusehen. Wenn du meine Meinung teilst und eine stimmungsvolle Nachttischlampe für einen Fixplatz suchst, ist diese hier sicher nicht verkehrt.


                                    >Hier klicken< um zur Nachttischlampe zu kommen

Bei dieser Lampe kann mann sich perfekt und gemütlich hinlegen und einfach die Muster beobachten, nachdenken und sich entspannen.

Einfach mal den eigenen Stresslevel hinunter fahren.
Mit solchen Effekten funktioniert das Entspannen für mich um einiges besser, besonders in Verbindung mit guter Musik.

Mein persönlicher kleiner Tipp an dich falls es dich intesessiert. Im Lieferumfang ist leider keine Birne enthalten. Also heißt es, die extra besorgen. Außerdem kommt dieses Stück zusammen gebaut und nicht zerlegt.


                                    >Hier klicken< um zur Nachttischlampe zu kommen

Im zweiten Bild siehtst du wie die Lampe bei Tageslicht aussieht und auch da finde ich das Design wirklich gelungen.

Und? Was sagst du zu dieser Lampe? Findest du sie auch so schön und Stimmungsvoll wie ich? Für mich persönlich macht dieses Exemplar schon einiges her und ich finde so eine Nachttischlampe kann nur eine Bereicherung sein.

2 Kommentare:

  1. Hab mir gleich Zwei bestellt!
    Erster Probelauf haben sie schon hinter sich
    Hab schon länger nach einer Lampe gesucht die so ein schönes Licht abgibt und ein harmonisches natürliches Bild an die Wand wirft
    vor allem ist auch wichtig das die Lampe auch im abgetreten Zustand gut aussieht das ist der Lampe bei dem Design wirklich gut gelungen
    Danke schön für den tollen Tipp würde mich freuen falls du noch mehr solcher Lampen findest

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Da ich ebenso ein großer Fan von solchen Lampen bin, die Muster auf die Umgebung werfen, werde ich deiner Bitte gerne nachgehen und nachforschen was ich so finde:)
    Schau also gerne bald mal wieder vorbei:)

    AntwortenLöschen