Donnerstag, 19. Oktober 2017

Nachttischlampe - Multifunktions Nachttischlampe in Pilzform

Hallo,

Es freut mich, dass du meinen Beitrag ließt.
Magst du Pilze? Tja, dass nenn ich einmal eine Anfangsfrage ;)
Ja, du hast richtig gehört. Wenn dir das Aussehen eines Pilzes zusagt und du eine stylische Nachttischlampe mit tollen Funktionen um einen guten Preis suchst, dann ist dieser Beitrag der Richtige für dich.

Ich habe mir schon mehrere tolle Nachtleuchten gekauft und neue entdeckt, während ich so im Internet gestöbert habe.

Für mich ist es besonders toll, wenn Lampen mehrere Funktionen vorweisen können und ich halte stets Ausschau nach solchen Objekten.
Dieses Stück bietet da schon einiges.

                                   
                                    >Hier klicken< um zur Nachttischlampe zu kommen

Als ich dieses Exemplar entdeckt habe, wollte ich diese coole Nachttischlampe haben.
Das Design gleicht einem Pilz und ist meiner Meinung nach ziemlich cool.
Das tollste ist die eingebaute Luftreinigungsfunktion, die in Kombination mit dem Rest hat mich sofort überzeugt, ihn mir zu kaufen.

Man kann die Lampe angesteckt und kabellos nutzen. Man muss nur darauf achten, dass die Anion Funktion (Luftreinigungsfunktion) nur mit Kabelverbindung funktioniert.
Wenn ich arbeite oder lese kann ich den Pilz stark leuchten lassen und kann dimmen je nachdem wie viel weniger Licht ich benötige und will. Schon ziemlich cool.
Außerdem fungiert er als tragbares Licht wenn ich aufstehen möchte ohne jemanden zu wecken, aber dennoch etwas sehen möchte ohne lange suchen zu müssen.
Ich mein wie cool ist das denn:)

Was sagst du dazu? Gefällt dir diese Idee?
Möchtest du diesen Pilz auch gerne dein Eigen nennen?



1 Kommentar:

  1. Diese Lampe mit Luftreinigerfunktion ist ein wahrer Blickfang
    Alles ist sehr gut verarbeitet und sie weist keinerlei Materialfehler oder Verarbeitungsfehler auf.
    Ein nettes Wohnaccessoire. Reinigt zusätzlich die Luft und macht ein angenehm helles und dimmbares Licht.
    Eine glasklare Kaufempfehlung!

    AntwortenLöschen